12.7.06

Wohnung mit einem Fenster

Also ich möchte mich hier nicht beschweren, ich genieße die Freuden der derzeitigen sommerlichen Temperaturen: Im Woog mit den Algen umherzuschwimmen, die schlanken Beine auf der Strasse zu sehen und Eis zu essen.

Aber zu Hause zu lernen ist jetzt nicht so toll. Da mein Zimmer nur ein Fenster hat, kann ich nicht durchlüften. Heute morgen zum Beispiel, waren es draussen angenehme 22 Grad, im Zimmer jedoch, trotzdem die ganze Nacht das Fenster offen war, 27 Grad!

Einziger Ausweg ist, die Wohnungstüre offen stehen zu lassen und durch das Treppenhaus zu lüften, was ich jedoch Nachts nicht mache, da ich meinen Nachbarn zwar insoweit traue, dass sie nicht in meine Wohnung gehen, aber nicht so weit, dass sie die äußere Haustür schliessen.

Meine nächste Wohnung muß mindestens zwei Fenster haben!

technorati tags:, ,

Blogged with Flock

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home