21.6.06

Wenn Deutschland Weltmeister wird...

...dann geht hier glaube ich die Welt unter, zumindest im auf das Endspiel folgenden Verkehrschaos. Gestern hat ja bekanntlich Deutschland gegen Ecuador gewonnen und zieht damit ins Achtelfinale ein. Das scheint sehr überraschend zu kommen, da gestern die Hauptstrasse hier für ca. zwei Stunden nicht befahrbar war, da Fußballfans mit Flaggen herumgelaufen sind und mit ihren Autos die Strassen versperrten.
Übrigens, für alle, die in diesen Tagen versessen auf die Spielergebnisse sind, arbeiten müssen, nicht fernsehen können/dürfen und Firefox verwenden gibt es Hilfe: Die Footiefox-Extension. Sie blendet unten in der Statuszeile zeitnah (mit ca. 10 Sekunden Verzögerung) die Ergebnisse der aktuell laufenden Spiele ein. Übrigens nicht nur für die WM, sondern auch für die EM, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und alle möglichen nationalen und internationalen Ligen weltweit.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home