7.3.06

Nachtrag zu den Bild-Datenbanken

Beide Bild-Datenbanken haben sich gestern noch grandios disqualifiziert. Adobe Photoshop Album muss man registrieren (unter Angabe von Name, Wohnort und E-Mailadresse), was jedoch nicht funktioniert, sondern jedesmal mit einer Fehlermeldung, dass das Internet derzeit nicht verfügbar wäre (was gelogen war) abbrach. Ohne Registrierung kann man das Programm nur 25-mal starten, tolle Freeware, kann ich da nur sagen.
Magix hat sich disqualifiziert, dadurch, dass es alle paar Klicks an unterschiedlichen Stellen abstürzt. Mal hat er Probleme, ein Verzeichnis mit Bildern der Datenbank hinzuzufügen und stürzt ab, um beim Hochfahren 100-mal denselben Fehler anzuzeigen und anschliessend "normal" zu funktionieren.
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Bild-Datenbank, über Tipps freue ich mich natürlich sehr :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home