11.3.06

China, morgen ist es soweit!

So, morgen um 19.35 Uhr werden wir unseren 10-ein-halb-stündigen Flug nach China starten. Heute waren wir noch einmal in einem deutschen Film, 'Der rosarote Panther', denn nun werden ich vier Wochen lang keine Möglichkeit mehr dazu haben. Er ist sehr lustig, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an das Original heran. Für Fans von Inspektor Clueso aber dennoch ein Muß.
Jetzt packen wir noch unsere Koffer, wobei zwei riesengroße Koffer voller Gastgeschenke sind und ein kleiner Koffer für unsere persönlichen Dinge, wie Unterhosen, Socken, Zahnpasta und Kamera. Je nachdem, wie oft ich in China an ein Internet komme, werde ich hier ein paar Stories zum besten geben und hoffentlich einige Photos in Flikr hochladen können.
Ich bin jedenfalls schon mächtig aufgeregt und hoffe, dass wir nichts wichtiges vergessen haben, dass wir nicht in Shanghai nachkaufen könnten.

1 Comments:

At 08:25, Anonymous Anonym said...

Hallo Stephan, habe gehört, Ihr seid gut gelandet! Ich denke so viel an Euch und bin gespannt ob Du Zeit findest, über blogger Deine Erlebnisse hin und wieder mit den "Hinterbliebenen" zu teilen... Lass es Dir gut gehen!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home