8.8.05

Mailand erster Tag

Bin gut und wohlbehalten, nach einem wunderschönen Flug über die Alpen - Flug ist schon beinahe übertrieben, es war mehr ein Hüpfer - in Milano angekommen. Es scheint die Sonne, ist warm und sehr angenehm. Die Stadt ist ausgestorben, da die Italiener diese Woche Urlaub machen. Einerseits ist dies sehr gut, da kein Verkehr ist, allerdings haben auch die Restaurants geschlossen. (Liegt auch daran, dass heute Montag ist.)
Morgen werde ich ein paar Photos hier online stellen, damit ihr auch etwas zu schauen habt. -> Jetzt geht's ab zum Domo und Essen.
Jingwen ich liebe Dich, geniess' die Zeit ohne mich :-)

2 Comments:

At 04:08, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 13:51, Anonymous Anonym said...

nice comment

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home