3.7.05

Kreisch-Maschine...


Kreisch-Maschine...
Originally uploaded by Ottifanti.

Masthöhe: 25m

Flughöhe: 50m

Geschwindigkeit: 100km/h

Körperbelastung: 4-6g

Das verspricht eine Menge Spass. Danach war ich um 6 € ärmer, hatte Kopfschmerzen und von den Fahrgeschäften des Heinerfestes erstmal genug (außer Achterbahn und Autoscooter).
Also, man fliegt da mit einem Affenzahn (und noch dazu Kopfüber) unten durch und denkt nur, dass einem das letzte Stündlein geschlagen hätte. Oben ist das Gefühl eigentlich sehr cool, die Höhe hat mir erstaunlicherweise am wenigsten ausgemacht.
Auf jeden Fall hatten wir (Linlin und ich) eine Menge Spass, meine Freundin, die unten stand, auch (sie war zumindest heilfroh, nicht drinnen zu sitzen :) ).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home