29.6.05

Trackback-System für Blogger.com

Eine Sache, die mir beim Bloggen auf Blogger.com bis jetzt fehlte war ein Trackback. Heute habe ich einen Anbieter gefunden, der Trackback kostenlos für Blogger.com zur Verfügung stellt. Die Installation ist problemlos und sehr einfach. Leider verliert man alle alten Kommentare, aber ich hatte ja noch nicht so viele Kommentare gesammelt :-)

Haloscan commenting and trackback have been added to this blog.

1 Comments:

At 00:26, Blogger B. Schülke said...

Hallo Stephan, ich habe den Kommentarmüll entfernt. Und nutze nur den Haloscan-Kram für Trackbacks. Mußt ein bißchen rumprobieren und darfst die blogger.com-eigene Kommentarfunktion nicht löschen.

Mich würde interessieren, ob Du schon viele Trackbacks bekommen hast.

Gruß
Bernhard

http://bernhardsweblog.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home