23.6.05

Essen in Frankfurt


Banbanjai (oder so ähnlich)
Originally uploaded by Ottifanti.

Wie fast jeden Monat, sind wir auch heute wieder in Frankfurt im Kamon in Frankfurt Ramen (also japanische Nudelsuppe) essen gewesen. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich heute statt Tantanmen-Ramen (Suppe mit Rindfleisch, Spinat, Saisongemüse und Erdnusssauce) mal Banbanjai (oder so ähnlich) probiert.
Das sind kalte Nudeln mit kaltem Hünchenfleisch, Zucchini und Frühlingszwiebeln, garniert mit einer angenehm süssen Sauce. Hat sehr erfrischend und gut geschmeckt, nicht so, wie ich es von einer kalten Speise erwartet hätte.
Desweiteren sind uns natürlich wieder einige Teller Sushi in die Hände gefallen und wir hatten einen gemütlichen Abend zu zweit :-)
Die Temperaturen sind übrigens in dem Restaurant leicht zu ertragen, da es voll klimatisiert ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home