20.6.05

Dämonenauge & Feuerrücken


Dämonenauge
Originally uploaded by Ottifanti.

Gestern hat es angefangen. Ich bin aufgewacht - mit einer Menge gelbem Zeug in meinen Augen. Nichtsdestowenigertrotz bin ich dann am Nachmittag ob des schönen Wetters ins Freibad gegangen, nicht ohne mich vorher einzucremen.
Leider habe ich trotzdem einen roten Rücken von der Sonne kassiert und am Abend ist zu allem Überfluss auch noch mein Auge schlimmer geworden.
Heute hat dann der Augenarzt, nach 10 € Praxisgebühr und 10x "Prima" gemeint: "Das ist eine ganz normale Bindehautentzündung. Nehmen Sie die Augentropfen und die Salbe und dann ist es schnell wieder vorbei."
So laufe ich jetzt eben mit einem Dämonenauge herum :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home