23.2.05

Wieder was gelernt...

Wo kommt eigentlich der Döner her? Manche behaupten, das Fleisch käme vom Dönertier. Manche behaupten, Döner würden an Dönerbuden von einem Spiess heruntergeschnitten, ich weiss es aber seit heute besser:
Döner wachsen weit über den Wolken. Reif sind sie umgeben von einer Schale aus Aluminiumfolie, männliche Früchte mit schwarzem Stift gekennzeichnet ("mit schaf"). Wenn dann der Döner dick und fertig am Dönerbaum hängt, kommt irgendwann ein starker Windstoss und reisst den Döner von seinem Ast. Der fliegt dann auf die Strasse, mir vor die Füsse.
Da stand ich heute dann schon recht verduzt auf dem Bordstein, als so ein Döner angeflogen kam. Irgendeiner hat ihn wohl - aus Versehen, oder nicht - aus seiner Wohnung im dritten Stock geschmissen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home