3.2.05

Sneak-Preview...

Mittwochs gibt's um 23 Uhr immer einen Film, der am nächsten Tag anläuft, als Sneak-Preview (für 4 Eur) zu sehen. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass man nicht weiss, welcher Film das sein wird.
Heute bin ich also um 22.50 im Kino gewesen und gleich beim Eingang schnappt mich die Security und drängt mich wieder nach draussen, mit den Worten "Der Rucksack darf hier nicht rein." Na gut, brav wie ich bin, bringe ich den Rucksack nach unten. Als ich wieder reingehe, rennt die Security wieder hinter mir her: Kartenkontrolle, "Ja, der Abreisser war sich nicht ganz sicher." Angenervt setzten wir uns auf unsere Sessel, in Erwartung dessen was da wohl kommt.
"Clever & Smart"... Die Comics fand ich ja schon schlecht, aber der Film übertrifft das ganze noch um Lichtjahre. Noch nie in meinem Leben habe ich einen Kinobesuch vor Ende des Films abgebrochen. Aber an dem Film ist nichts dran. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und besteht eigentlich nur aus Gewalt. Es fliesst kein Blut, es stirbt auch keiner, aber es ist halt auch kein Comic, weil da echte Menschen spielen.
Ich mochte schon die Comics nicht, und da der Film recht gut das wiedergibt, was auch in den Comics zu sehen ist, kann ich mir vorstellen, dass er solchen Leuten gefällt, die auch Clever & Smart Comics lesen. Alle anderen können den Film getrost beiseite lassen und sollten sich einfach mit den gesparten 8 € zwei Biere kaufen. Während der zwei Biere wird man bestimmt besser unterhalten, sieht schönere Frauen und lacht mehr, als in diesem schlechten Film.

2 Comments:

At 08:35, Anonymous Anonym said...

Es hat sich einiges geändert.

Zu meiner Zeit gab es keine 'Security' und das Popcorn ist dementsprechend auch durch den Saal geflogen. Besonders, wenn solche schlechten Filme kamen und der Betreiber sich an einem Abend wie diesem offensichtlich gesund stoßen wollte.

Ich erinnere mich, dass das mit ein Grund war, dass wir nicht mehr hingegangen sind. Der Höhepunkt bei uns war 'Die Putzfraueninsel' mit Jasmin Tabatabai: http://jasmin-tabatabai.com/deutsch/film_die_putzfraueninsel.htm

Lieber Gruß
vom Torsten

 
At 08:44, Blogger Jeff said...

nice clock

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home