4.1.05

T-Shirt zusammenlegen...

Warum stosse ich da eigentlich erst heute drauf? Als notorischer T-Shirt-schief-Zusammenfuddeler habe ich heute Erlösung gefunden:
Das T-Shirt in 3-4 Sekunden sauber zusammengelegt, ohne Witz...
Entweder bei fold-your-shirt oder bei jengajam.com. Sollte meiner Meinung nach ein Pflichtvideo für den Kindergarten, spätestens für die Schule werden. Ohne Witz, wenn man überlegt, wie viel Zeit man so in seinem Leben verfaltet...

2 Comments:

At 21:16, Anonymous Anonym said...

Ich bin begeistert - wenn es funktioniert. Ich werde es testen und Bescheid geben ...

Torsten

 
At 11:05, Anonymous Anonym said...

Ich habe es mir angeguckt und ich werde es auch ausprobieren, schließlich bin ich hier im Hause die *Chef Shirt schief Zusammenlegerin*. Allerdings hat mich Bild 4 etwas verwirrt... Da bleibt doch der Ärmel irgendwie auf der Strecke???
Sonntäglich Grüße von Johanna*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home