24.1.05

Reisen mit der Bahn...

Am Wochenende war ich bei meiner Freundin. In Ermangelung eines Autos, habe ich mich mit der Bahn auf die Reise begeben und wieder einmal den enormen Unterhaltungswert einer Bahnfahrt zu schätzen gelernt.
Bei der Hinfahrt fing es an: Da stieg ein komplett schwarz gekleideter langhaariger Typ ein, der locker auf ein Heavy-Metal Konzert gepasst hätte. Nur das T-Shirt nicht :-) Das war auch schwarz und auf der Rückseite war ein grosser, durchaus ästhetischer Männer-Hintern zu sehen und darüber stand "Alles geht in Arsch", soweit ja noch Heavy-Metal-fähig, aber drunter stand dann "Jesus bleibt." Naja, der Typ, hat sich dann hingesetzt und ich habe ihn wieder vergessen. Nach ein paar Minuten, macht's kruschel kruschel - Stille. Dann hat man immer nur ein lautes Knabbern gehört. Als ich nachsah, was denn los sei, sah ich, dass der Jesus-Mensch ein grosses Blatt rohen Kohl genüsslich verdrückte - mit entsprechendem Geräuschpegel...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home