11.1.05

Mir fehlen die Worte.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Auf der Suche nach diesem Zitat bin ich auf folgende super Homepage gestossen: "HomePage"
Was geht in dem Kopf vor?
Der Energie-Erhaltungssatz, Grundlage aller Naturwissenschaft und betonierter, aber vollkommen hirnrissiger Glaube, besagt, daß Materie immer nur in eine ihrer Erscheinungsformen (Masse, Energie) verwandelbar ist, weder zu erzeugen noch zu vernichten ist.
Dies hält ihn aber nicht davon ab, mit diesem Satz zu "beweisen", dass Gott existiert:
Diese als einzig gesichert zu betrachtende (und doch falsche) Erkenntnis der Naturwissenschaft (die auch nicht den geringfügigsten Wahrheitsgehalt besitzt) bedingt logisch zwingend, daß das menschliche Gehirn (Materie) unmöglich Gedanken (Nicht-Materie) produzieren kann.
Also: Gedanken sind Nicht-Materie.. soso.
Folglich ist das menschliche Gehirn nur Übersetzungsorgan für die Geist-Körper-Kommunikation. Damit ist bewiesen, daß Geist, also Gott, Ursprung allen Seins ist, nur Geist und nicht Materie Ursprung allen Seins sein kann!
Ahaaa! Jetzt hab ich's auch ver... - Nein, doch nicht. Wenn es interessiert, warum Einstein "der größte Idiot aller Zeiten?" (Zitat!!!) war, oder wie die Korrektur der Mathematik aussieht, sehe sich die HomePage genauer an.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home