25.1.05

Digital Art

Jonathan J. Harris hat dieses flux programmiert UNDERSTANDING VORN / By Jonathan J. Harris und will darin "VORN" erklären. Er weiss sogar, dass dies "is german and means 'ahead'" ist. Das Flux zeigt die vier Bilder, die mit V,O,R und N beginnen, die am häufigsten im Suchbereich verlinkt sind. Alle fünf Minuten gibt es eine neue Zusammenstellung.
Ein anderes interessantes Flux zeigt, wie unser "Jetzt" in Bildern aussehen würde: 10x10
Ich finde die beiden Fluxxe (??) sehr interessant, vor allem, weil die Bildzusammenstellungen etwas kaltes hat, da sie ja nur von einem Computerprogramm vorgenommen wird, trotzdem hat sie etwas warmes, menschliches, da die Bilder ja von Menschen und Ihren Gedanken sprechen.
Sehr interessant :-)

1 Comments:

At 18:31, Blogger Philipp said...

Nicht Jonathan Harris hat "vorn" mit "ahead" übersetzt, sonder ich... der Autor von Google Blogoscoped.

Übrigens, deine "Verschellen"-Gedanken waren sehr unterhaltsam, um jetzt mal "comment hopping" zu betreiben.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home