10.1.05

Assoziationen...

Links sind ja so wie Assoziationen, nur halt in elektronischer Form. Ähnlich wie bei Gesprächen findet man sich im Internet oft auf irgendeiner Seite wieder, um irgendeine Erkenntnis, auf die man natürlich immer schon gewartet hat, reicher und weiss nicht so recht, wie man dorthin gelangt ist:
So auch bei mir. Ich habe in Firefox eine Extension installiert, mit der man seine Frühstückseier timen kann (EggOn). Leider werden meine Eier immer nicht so, wie ich sie will und wie sie mir von dem Programm versprochen werden. Daher wollte ich wissen, was für Zeiten im Programm gesetzt wurden und auf der Suche bin ich auf die Release-Party von EggOn gestossen. Und auf dem dritten Bild von oben (ich schau mir halt gerne die Bilder an) sieht man ASCII-pr0n.
ASCII-pr0n, was ist denn das?? Nun, das sind mehr oder minder bekleidete Frauen (und Männer), gezeichnet mit ASCII-Zeichen. Zum Beispiel auf http://www.asciipr0n.com sind einige schöne Exemplare zu sehen:
                   sSSSs

SSSSSSS
SSSSSSS
SSSSS
.--' '--.
/ \
/ | | / / \ : / \ \
( ( ) : ( ) )
\ \ / \ / /
_`\/ . \/`_____
/~~; ;~~~~~/|
/ '.__|__.' _/
/__________________/
| jgs |

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home